ayur-natural Rhythm

weiniger Stress - mehr Energie

Wie wäre es, wenn du  mit der richtigen Ernährung und Lebensweise deinen Stress reduzieren kannst und somit wieder voller Energie bist?

Du:

  • bist energielos, gestresst und kannst oft nicht schlafen?
  • hast Angst ein Burnout zu erleiden?
  • hast ständig Kopfschmerzen, Verspannungen und kommst innerlich nicht zur Ruhe?
  • leidest unter Verdauungsbeschwerden, wie Verstopfung, Blähungen, Reizdarm oder Durchfall?

Ich helfe dir mit Ayurveda:

  • erholsamer zu schlafen, damit du morgens voller Energie für den Tag aufwachst
  • deinen Stress zu reduzieren um ein Burnout zu vermeiden
  • innerlich wieder zur Ruhe zu kommen, damit du weniger Verspannungen und Kopfschmerzen hast
  • deine individuelle Ernährungs-und Lebensweise zu finden, damit du dich jederzeit wieder selbst in Balance bringen kannst
  • deine Verdauungsbeschwerden in den Griff zu bekommen, damit du deine Mahlzeiten wieder genießen kannst und nicht ständig mit einem Blähbauch umherl äufst

AYUR-NATURAL RHYTHM

weniger Stress - mehr Energie

Dauer 8 Wochen

In diesen 8 Wochen lernst du, wie du mit der richtigen Ernährung und Lebensweise deinen Stress und die damit verbundenen Beschwerden reduzieren kannst. Wir schauen uns an, welcher Stresstyp du bist, wie du auf Stress reagierst und wie du mit Stress in Zukunft besser umgehen kannst, damit es nicht zu einem Burnout kommt und du wieder mehr Energie für dein Leben hast.

Ablauf

Unsere Zusammenarbeit findet über "Jitsi meet" statt. Einen Tag vor unserem Termin schicke ich dir den Zugangslink. Dafür brauchst du keine Software installieren oder dir ein Konto anlegen.

Woche 1
Ausgangssituation & Ziele

online 90 Minuten

  • Definition deiner Wünsche und Ziele
  • Bestimmung deines aktuellen Ungleichgewichtes (Beschwerden, Symptome, Probleme, Schwierigkeiten)
  • Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten, Tagesablauf und Lebensumstände
  • erste Tipps für den Alltag

Woche ​2
Auswertung & Analyse

online 60 Minuten

  • Auswertung der Analyse aus Woche 1
  • Besprechung der individuellen Empfehlungen (Ernährungsplan, Lebensstilplan, Tagesroutine)
  •  Umsetzungsempfehlungen

Woche 3
welcher Stresstyp bist du?

online 60 Minuten

  • Stresstest - deine Stressoren erkennen
  • deine individuellen Strategien gegen Stress entwickeln

Woche 3-8
Umsetzung 

aktiv zu Hause

  • Umsetzung der Empfehlungen zu Hause
  • in dieser Zeit erhältst du von mir umfangreiche Unterstützung

Woche ​8
Reflexionsgespräch

online 30 Minuten

  • Was hat sich verändert?
  • Wo gibt es noch Problem?
  • Wo wird weitere Unterstützung benötigt?

Unterstützung


  • 3 SOS-Calls bei akuten Problemen oder Fragen
  •  Küchencheck
  •  2 x 45 Minuten Kochcoaching online
  • unbegrenzte Unterstützung per E-Mail
  • wöchentliche Abfrage der Fortschritte
  • Kochtipps und Rezepte
  • Menüplan mit Einkaufsliste für 1 Woche 

Ja, ich möchte endlich wieder weniger Stress und mehr Energie!

Noch Fragen?
Buche dir jetzt dein 20 minütiges Info-Gespräch!